Cafe am Märchensee
Cafe am Märchensee

Eiscafe Hoffmann in Gommern

Am 30.07.2017 eröffneten wir unser Eiscafe  in Gommern. Unser Angebot haben wir ähnlich wie im Cafe am Märchensee gehalten. Eis aus eigener Herstellung, hausgebackene Torten, frische Waffeln, Poffertjes und Crocs. Da ist für jedem was dabei.

 

 

Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Ich mag die Möbel der 50iger Jahre und nun konnte ich mich austoben. Der große Raum hat nahezu danach geschriehen geteilt zu werden.... So entstanden kleine Themenorientierte Abteile. Nun heißt es im wahrsten Sinne "Herein in die gute Stube" oder "ab in die Küche" Wer gar nicht auf das Klassische verzichten möchte, der nimmt einfach auf der anderen Seite im Cafe platz.

 

Der Außenbereich ist ein Traum. Bei schönem Wetter haben wir draußen einen riesigen Garten mit Teich. Auch hier haben wir kleine gemütliche Sitzgruppen geschaffen. 

Unser Innenbereich

Unser Außenbereich im Herbst

für den Liebhaber von Herzhaftem, haben wir leckere überbackene  Baguettes mit hausgemachter Remoladensoße

Hier finden Sie uns

Cafe am Märchensee
Königsee 79
39217 Schönebeck (Elbe) 

Über Gommern/Plötzky: links in den Friedhofsweg abbiegen und an der Kreuzung Gisela Edersee rechts halten und dann der Beschilderung bis zur Kreuzung/Fahrrad folgen!

 
Über Schönebeck/ Pretzien: In Pretzien an der Werbetafel  links abbigen weiter über die Gommernsche Straße und dann der Beschilderung bis zur Kreuzung/ Fahrrad folgen!
Unser Fahrrad "Kalle" zeigt Ihnen den Weg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0163 377 3774 Cafe am Märchensee 

0176 80524811 Eiscafe Hoffmann in Gommern 

mailen Sie uns

e-mail@cafe-am-maerchensee.de

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cafe am Märchensee